Montag, 1. Oktober 2012

P2 Sheer Glam Lippenstifte

Today, I proudly present: 2 der neuen Sheer Glam Lipsticks, nämlich 040 Notting Hill & 090 Sex and the City :) Erworben habe ich sie für 1,95€ im DM meines Vertrauens und bin bis jetzt ziemlich begeistert.
Sie folgen dem Prinzip der L'Oreal Caresse Lippestiften & sollen nicht so stark decken sondern eher natürlich wirken. Ein Prinzip dass mir wirklich gut gefällt, da die Farben so für den Alltag viel tragbarer werden.

Notting Hill ist ein eher nudefarbener. Im vergleich mit dem Gentle Nude ist er weniger lila-stichig, geht jedoch nicht zu stark ins bräunliche wie andere Nude-Lippenstifte.
Sex and the City ist der dunkelste Rotton des Sortiments, für mich allerdings auch der schönste. Ich finde ihn nicht zu knallig, er geht eher in die MAC Cyndi Richtung, wenn ihr mich fragt. Ich besitze dieses zwar nicht aber so habe ich ihn mir immer vorgestellt. Ein Vergleich wäre hier sicher spannend.

Überrascht war ich von der Haltbarkeit. Aufgrund der eher sheeren Deckkraftund der glossigen Konsistenz hab ich erwartet dass er nach einer halben Stunde verschwunden ist. Dem ist allerdings überhaupt nicht so. Sie bleiben beide locker 2 Stunden auf den Lippen und sind somit in der Haltbarkeit zum Beispiel besser als die Catrice ColorShine Lippenstifte.

Einziges Manko für mich ist die Form: Ehrlich, wie soll ich das gut auftragen? Die Oberfläche ist viel zu groß, dazu noch komplett glatt. Ich weiß ehrlich nicht wie ich es beschreiben soll aber hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf.

Trotz allem, ich möchte wirklich gern mehr von diesen Lippenstiften. Sie sind eine echte Überraschung für mich und ein richtiges Highlight im Drogeriebereich.

xx Laura

1 Kommentar:

  1. Die Farben sehen wirklich hübsch aus. Ich stand neulich auch vor dem P2 Regal, hab sie aber nicht mitgenommen. Wahrscheinlich muss ich doch nochmal einen näheren Blick drauf werfen ;)
    Liebe Grüße
    Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen