Freitag, 7. September 2012

von warmen decken und pullis

bonjour oder eher guten abend :-)
endlich finde ich mal zeit wieder zu posten .. und wo ist der sommer?futsch! wir hatten ein paar schöne tage mit wirklich heißem wetter aber das wars dann auch wieder! so stelle ich mir keinen sommer vor .. wie war der sommer bei euch?
jedenfalls, passend zum wetter bin ich erkältet und morgen wollte ich mit paar freunden meinen 17ten geburtstag reinfeiern im kleidchen bei den temperaturen draußen .. wird eine kalte angelegenheit, aber muss man durch!
und nun lege ich mich in mein bett, mir warmen kuschelsocken, eigekuschelt in die bettdecke mit heißem tee! gute nacht euch ♥ (p.s: hört sich an als wäre es schon winter?!)


                                          via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen