Mittwoch, 12. September 2012

Ray Ban ♥

Nachdem ich langsam aber sicher ernsthafte Probleme bekam, das Tafelbild oder die Folie in der Schule zu lesen, wurde es Zeit für eine Brille. Ich ging also zu Optiker Nummer 1 und machte einen Sehtest - was mein Problem bestätigte. Er war durchaus sehr nett und kompetent, allerdings auch schweineteuer. Deswegen machte ich mich auf den Weg zu Fielmann - auch wenn ich das eigentlich vermeiden wollte. Grund: ziemlich unfreundlich, ich kam mir vor wie in der Massenverarbeitung .. Schlussendlich war jedoch der Preis entscheidend gewesen. Geworden ist es im Endeffekt dieses Schätzchen :)


Kommentare:

  1. Hei!

    Ich habe euren Blog zufällig gefunden, ist echt schön. :)

    Magst Du vielleicht verraten wie das Gestell der Brille heißt? Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen und diese ist wirklich schick!

    Liebste Grüße,
    Janne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gestell heißt 'RB 5150 2126 4819 135'

      Löschen