Sonntag, 30. September 2012

Aufgebraucht #1

Hallo ihr Lieben :) ja tatsächlich diesmal ohne große Pause und sogar mit richtigem Thema & Sinn, oho :D Ich find die 'Aufgebraucht'-Videos ja immer sehr interessant und deswegen habe ich als wir letzten Monat den Blog wieder eröffnet haben, angefangen selbst zu sammeln. Jetzt nach einem Monat hat sich folgendes angehäuft:

Rexona Maximum Protection Women
Mein Deo, dieses Mal in der 'Women'-Variante. Ich muss sagen die Konsistenz und der Duft sagen mir bei der normalen blauen Variante mehr zu, deswegen kaufe ich ab jetzt lieber wieder diese. Ein neues ist schon in Gebrauch.

Nivea Perl&Beauty Creme Öl Dusche
Hab ich geschenkt bekommen. Was soll man groß zu einem Duschgel sagen? Es hat sauber gemacht, aber der Duft hat mich nicht so sehr geflasht, dass ich es nachkaufen würde.

Balea Trend it up Trockenshampoo
Ich muss zugeben, ich bin ein großer Freund von Trockenshampoos. Dieses habe ich schon mehr mals nachgekauft, weil es für mich ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Zurzeit benutze ich eins von Schauma, aber der Nachkauf ist recht wahrscheinlich

Taft PowerHaarspray
Auch mein ständiger Begleiter. Es fixiert meine Haare gut, lässt sich leicht ausbürsten und ist sehr günstig.



Rival de Loop Natural Touch Concealer
Liebe ich abgöttisch. Wunderbare Konsistenz. Rutscht nicht in die Augenfältchen. Super Farbe, super Konsistenz, super Deckkraft. Achja, und unglaublich preiswert. Ein neuer ist bereits in Gebrauch.

Manhatten Soft Compact Powder
Die Puder von Manhatten sind ja allgemein sehr beliebt, aber ich muss sagen diese Reihe konnte mich nicht so überzeugen. Man sah danach sehr kalkig aus und die Deckkraft hat mich auch nicht umgehauen. Bin froh dass es endlich leer ist.

Rival de Loop Augen Make-up Entferner Pads
Guter Augenmakeup Entferner, aber die Idee mit den Pads funktioniert für mich einfach nicht. Sie sind mir zu stark getränkt und deswegen werde ich sie auch nicht nachkaufen. Der Augen Make-up Entferner an sich wird aber demnächst getestet.

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen! Schönen Sonntag noch :*
xx Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen