Donnerstag, 22. März 2012

Nö, ich bin kein Post, die renovieren hier nämlich!

Ja, ihr habt richtig gelesen. wir haben es geschafft einen unglaublich miesen blog zu führen und am ende waren wir alle so faul und haben sage und schreibe 2 Monate nichts gepostet. Dieses mal muss es besser werden oder wir können's lassen ;) deswegen wird alles neu :>

SCHRITT 1: Alte Posts ausmisten!
SCHRITT 2: Neues Design!
SCHRITT 3: Jeder postet, das regelmäßig.

Leute ihr seht, für uns gibts viel zu tun - ich bin guter Hoffnung dass ihr die Zeit bis es neu losgeht auch noch aushaltet

Kann jetzt wohl doch mal losgehen :) Viel Spaß beim Lesen!
xx Laura

Kommentare:

  1. Ich find deinen HEader echt toll. Ich mache gerade ein TOPSHOP GIVEAWAY, versuch doch auch dein Glück, würd mich freuen. Lilly x

    http://lillylia.blogspot.de/2012/03/topshop-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich gespannt <3


    Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

    liebst Lisa

    AntwortenLöschen
  3. hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mit machen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. freue mich auf neue posts!
    bei mir läuft gerade ne blogvorstellung, könnt mal vorbei schauen wenn ihr mögt :))

    nourasuniverse.blogspot.com

    love, noura :*

    AntwortenLöschen
  5. hihi :D Ziel erreicht, höhö! ne achwas, ich kenne das ja genauso :D schlimm, schlimm die ganzen bösen Blogs :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch meinen Blog entwas umgestalten, brauche dringend einen neuen Header.... eurer ist wirklich toll!! Viel Glück und Spaß beim umgestalten:)

    Würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, das Kleid von Milena sieht beinahe identisch aus, hab auch schon auf Topshop geschaut, leider gibt es das Kleid auch nur noch in Rot. Der Preis ist, wie ich erwartet habe, auch nicht weniger und der Reißverschluss am Rücken wurde mit einer schwarzen Leiste (?) vernäht.. was ziemlich komisch aussieht. :D Dann lieber das von Nelly :) aber verdaammt, es ist so teuer :D
    aber dankeschön <3

    AntwortenLöschen